Kokain vom Weihnachtsmann

Weihnachts-Sale auch bei Brasiliens Dealern: In São Paulo haben Drogenverkäufer ihre Ware in Weihnachtsgrüße umfunktioniert und auf jedes Kokain-Päckchen das Papier-Gesicht von “Papai Noel” geklebt. Auf ein eigenes Weihnachtsfest müssen zumindest einige der kreativen Dealer wohl verzichten: Drei Männer Anfang 20, die das Kokain verkauft hatten, wurden Mitte Dezember in São Paulo festgenommen und inhaftiert.

Bildschirmfoto 2015-12-19 um 12.20.26

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s