FavelaWM im Friseursalon

Zitterpartie, Spieler, die vom Platz getragen werden, entnervte Trainer, SchnippSchnapp – Deutschland gegen Algerien, im Favela-Friseursalon “Bem Bolado” in der Rocinha. Drinnen sitzen nur Männer, die über Fußball fachsimpeln, den Sieg von Costa Rica feiern, einer tippt, das Argentinien WM-Sieger wird. Der Friseur meint, er sei für Deutschland – und für Brasilien. Doch leider muss er sich auf die Haare konzentrieren. Das Ergebnis: ein bisschen besser als beim letzten Mal.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s