Fußballer-Freundin randaliert in Rocinha

Gezwungenermaßen verwandeln wir uns langsam in einen Boulevard-Blog: Nachdem wir endlich Justin Bieber losgeworden sind, der in Rio de Janeiro einen Skandal nach dem anderen produzierte, ist nun die nächste (B-)Prominente ausfällig geworden.

Wie die Tageszeitung Extra berichtete, hat Lucilene Pires, die Verlobte des brasilianischen Fußballers Vágner Love, bei einer Party in der Rocinha randaliert – aus Eifersucht. In der Veranstaltungshalle Acadêmicos da Rocinha kam es zu einem Handgemenge, Sicherheitskräfte schritten ein, die Braut beruhigte sich dann wieder, die Pagode-Show ging weiter.

Fußballer-Freundin randaliert (Screenshot Extra)

Der Spieler Vágner Love, dessen Markenzeichen die blauen Haare sind, macht gerade Urlaub in Brasilien – er spielt zur Zeit als Stürmer für den  chinesischen Erstligisten Shandong Luneng Taishan. Im Dezember soll die Hochzeit mit seiner Verlobten stattfinden.

Advertisements

2 thoughts on “Fußballer-Freundin randaliert in Rocinha

  1. Der Meister Love war auch mal zu Besuch auf ner Funkparty als ich dort wohnte. Wurde sogar mit dem Oberboss gefilmt und musste sich blöde Fragen anhören. Gibt es irgendwo im Netz, das Video…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s