Gezwungenermaßen verwandeln wir uns langsam in einen Boulevard-Blog: Nachdem wir endlich Justin Bieber losgeworden sind, der in Rio de Janeiro einen Skandal nach dem anderen produzierte, ist nun die nächste (B-)Prominente ausfällig geworden.
Wie die Tageszeitung Extra berichtete, hat Lucilene Pires, die Verlobte des brasilianischen Fußballers Vágner Love, bei einer Party in der Rocinha randaliert – aus Eifersucht. In der Veranstaltungshalle Acadêmicos da Rocinha kam es zu einem Handgemenge, Sicherheitskräfte schritten ein, die Braut beruhigte sich dann wieder, die Pagode-Show ging weiter.
Der Spieler Vágner Love, dessen Markenzeichen die blauen Haare sind, macht gerade Urlaub in Brasilien – er spielt zur Zeit als Stürmer für den chinesischen Erstligisten Shandong Luneng Taishan. Im Dezember soll die Hochzeit mit seiner Verlobten stattfinden.
Der Meister Love war auch mal zu Besuch auf ner Funkparty als ich dort wohnte. Wurde sogar mit dem Oberboss gefilmt und musste sich blöde Fragen anhören. Gibt es irgendwo im Netz, das Video…
ist ja fast schon tradition bei den fussballern aus der favela… 🙂